Bunte Party mit 160 Geburtstagsgästen

Am 02.12.2016 empfingen der Geschäftsführer und Gründer von IK Elektronik Jan-Erik Kunze und seine Kollegen 160 Gäste im Königlichen Kurhaus Bad Elster, um dort mit einer bunten Jubiläumsparty gemeinsam das 20-jährige Bestehen des Unternehmens zu feiern.

Der Bürgermeister der Gemeinde Muldenhammer Jürgen Mann, der Landrat des Vogtlandkreises Rolf Keil und die vogtländische Bundestagsabgeordnete Yvonne Magwas gratulierten persönlich und würdigten in ihren Reden das Unternehmen. Prof. i.R. Hans-Klaus Neske blickte in ergreifenden Worten auf seine bereits 30-jährige Zusammenarbeit als fachlicher Mentor und persönlicher Freund mit Herrn Kunze und als Ausbilder junger Ingenieure im Unternehmen IK Elektronik zurück. Herr Kunze schilderte anschließend seine Sicht auf die ersten Jahre des Unternehmens sehr unterhaltsam in Form eines transkribierten Interviews zum Thema Kommunikation.

Der Gemeinde Muldenhammer konnte ein Spendenscheck über 2.500 EUR für die Modernisierung des Spielplatzes an der Grundschule überreicht werden. Gespendet wurde von zahlreichen Gästen und dem Unternehmen selbst.

Die Inhaber und Mitarbeiter des Restaurants convivo sorgten für ein üppiges und leckeres Buffet und beste Bewirtung, der Comedian Roberto Capitoni für lange Lachsalven und der Jazzgitarrist Torsten Goods mit Band für musikalisch hochwertige Unterhaltung und eine ausgelassene Stimmung. Vielen Dank auch für die organisatorische Unterstützung der Veranstaltung an die Chrursächsische Veranstaltungs GmbH Bad Elster.

Auf die nächsten 20 Jahre!

Der Geschäftsführer von IK Elektronik Jan-Erik Kunze bei der Festrede zur Jubiläumsparty

Festrede von Geschäftsführer Jan-Erik Kunze

Bild: © André Schlüter

Übergabe des Spendenschecks von IK Elektronik an die Gemeinde Muldenhammer

Übergabe des Spendenschecks über 2.500 EUR von Jan-Erik Kunze an Jürgen Mann, den Bürgermeister der Gemeinde Muldenhammer mit vorweihnachtlicher Deko

Bild: © Yvonne Voigtmann

Konzert Torsten Goods und Band auf der Geburtstagsparty von IK Elektronik

Konzert von Torsten Goods und Band

Bild: © André Schlüter

Bildergalerie mit Gästen der Geburtstagsparty von IK Elektronik

Fotogalerie mit Aufnahmen aus den Jahren 2005 und 2006 und Gästen

Bild: © Franck Boehm

Weitere Informationen

(mit freundlicher Unterstützung der Beteiligungsgesellschaft der Sparkasse Vogtland)

Medieninformation (DOCX)